About
Mentaltraining

„Richte deinen Fokus auf die Lösung und nicht auf das Problem.“ – Gandhi

Schön, dass du hier bist. Sicher bist du nicht ohne Grund hier gelandet.

Kann es sein, dass du folgendes möchtest …
– etwas in deinem Leben verändern.
– dein Selbstbewusstsein stärken.
– deine Ziele richtig formulieren und erreichen.
– deine Ressourcen stärken und Persönlichkeit entwickeln.
– mit mehr Gelassenheit durchs Leben gehen.
– negative Glaubenssätze auflösen.
– Werte und Bedürfnisse bewusst wahrnehmen.
– deine Lebensqualität verbessern.
– Stress und Überforderung besser / anders bewältigen.
– durch einen Perspektivenwechsel andere Sichtweisen annehmen

Es gelingt dir aber nicht wirklich, auch wenn du dir das fest vornimmst. Vielleicht beginnst du auch, an dir zu zweifeln? Weißt du was? – Du bist nicht alleine! Vielen Menschen geht es so.

Und da kommt Mentaltraining ins Spiel!

 

Mit Mentaltraining kannst du in den Lebensbereichen …

– Beruf & Arbeit
– Gesundheit
– soziale Beziehung
– Finanzen
– Denkweise

Veränderung, Klarheit, Motivation, Lebensfreude & Entfaltung erfahren.

Deine Mentaltrainerin

Ich als Mentaltrainerin begleite und unterstütze dich auf deinem Weg und zeige dir Methoden, die du im Alltag jederzeit einsetzen kannst.

Was ist Mentaltraining überhaupt?
Mentaltraining bedeutet, wie der Name bereits verrät, mentales Training. Es geht dabei darum, sowohl physische als auch psychische Fertigkeiten geistig/gedanklich (= mental) zu üben (= trainieren).

Unsere Gedanken sind sehr kraftvoll.
Sie beeinflussen unser Handeln und unsere Verhaltensweisen meist automatisch und damit unbewusst. Glaubenssätze, Erlebnisse oder Erfahrungen – alles, was wir auf unserem Lebensweg mitbekommen, einmal gelernt und verinnerlicht haben, ist tief in uns verankert. Mentaltraining verhilft uns dabei, uns nicht den negativen Erlebnissen und Glaubenssätzen hinzugeben. Mit Methoden aus dem Mentaltraining kannst du es schaffen, nachhaltige Lösungen für deine Angelegenheiten zu finden.

“Die Gedanken die wir denken, werden Wirklichkeit!” – Unbekannt

Folge mir auf meinem Instagram-Blog @mentaltraining.afroe und bekomme wöchentliche Impulse.

Du trainierst um die beste Version deiner selbst zu sein! Du nutzt die Power deiner Gedanken um all das zu erreichen was DU willst!

“Du trainierst, die beste Version deiner selbst zu sein!”

Ich freue mich, dich auf deinen individuellen Weg begleiten zu dürfen.

Wie kommst du zu deinem 1:1 Mentaltraining?

Nimm mit mir Kontakt auf und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch (20 bis 30 Minuten).
Im Erstgespräch klären wir deine Herzensangelegenheit und beantworten alle deine Fragen dazu.
Stimmst du einer Zusammenarbeit zu, starten wir in das erste 1:1 Mentaltraining.

Wie kannst du dir ein 1:1 Mentaltraining vorstellen?
In einem Training nehme ich mir Zeit für dich, um gemeinsam zu schauen, welche Techniken und Methoden dir dabei verhelfen können, mögliche Lösungen für deine Anliegen zu finden. Ich begleite dich in deinem Training und gebe dir Tools mit, diese auch selbstständig weiter zu trainieren – denn um sein Ziel erreichen zu können, braucht es regelmäßiges Training. Solltest du mal nicht mehr weiter wissen oder die Motivation verlieren, bin ich da!

Fokusiere dich auf deine innere Welt.
Deine innere Welt erschafft immer deine äußere Welt. Entscheide dich bewusst welche Gedanken du in diesem Jahr stärken möchtest. Erschaffe dir ein kraftvolles ,,Ich bin…”, das dich innerlich stärkt und trägt.

Meine Empfehlung:
– 1 Mentaltraining mit min. 2 Einheiten à 45min
– Min. 2 Trainings in Folge
– Min. 2 Wochenabstände

Melde dich gerne bei mir, sollten noch Fragen offen sein. Ich freue mich, dich kennenlernen zu dürfen und dich auf deinen Weg begleiten zu dürfen.

Mehr Informationen auf Anfrage.

Kontakt
Ndona-Adjanie Kamucote, MA
Scroll to top